Die Regularien für eine Teilnahme am LICHTBLICKE-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Regularien für eine Teilnahme am LICHTBLICKE-Forum

Beitrag  Admin am 2009-01-04, 01:34

1.) Es ist im LICHTBLICKE-Forum verboten, andere Menschen zu beleidigen oder Unwahrheiten zu verbreiten. Bitte beachtet, dass registrierte Markennamen bzw. anderes urheberrechtlich geschütztes Material wie Fotos oder Videos oder Texte im LICHTBLICKE-Forum nicht benutzt oder nicht verwendet werden dürfen, wenn hierfür keine Zustimmung des Urhebers oder Rechteinhabers vorliegt.

2.) Im LICHTBLICKE-Forum darf nicht gegen das deutsche Gesetz und die Regeln für Sitte und Anstand verstoßen werden. Auch ist hier kein Platz für eine Selbstdarstellung von Fans, Forummitgliedern oder Gästen. Es ist zudem weder gewünscht noch zulässig im Forum Werbung, egal für was, zu machen oder Werbung zu platzieren. (Hinweis: Die von uns oberhalb der Forums-Kategorien angebrachte Werbung ist notwendig, um die Betreibung des LICHTBLICKE-Forums zu finanzieren!)

3.) Bei Zuwiderhandlung/en bezgl. 1.) und/oder 2.) behalten wir (das Betreiberteam/Administrator/Moderatoren) uns Änderungen ggf. Löschungen vor. Unabhängig davon ist jeder Benutzer für seine Beiträge im LICHTBLICKE-Forum rechtlich selbst verantwortlich und nicht das Betreiberteam, die Administratoren oder Moderatoren.


4.) Wem diese Regularien nicht zusagen, der ist nicht berechtigt im LICHTBLICKE-Forum mitzumachen.

5.) Wer also hier beim LICHTBLICKE-Forum mitwirkt bzw. mitmacht, der akzeptiert diese Regeln.

... und niemals vergessen: CHARLY LEBT!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://charlydavidson.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten